Drakensang Wiki
Registrieren
(Kategorien hinzufügen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ardo vom Eberstamm ist der Freund des Hauptcharakters, der in Ugdan-Hafen in [[Ferdok]] ermordet wurde. Er war der Besitzer von [[Ardos Anwesen]] und ein Freund von [[Kapitän Dielbrack]]. [[Forgrimm]] war sein Leibwächter.
+
Ardo vom Eberstamm ist der Freund des Hauptcharakters, der in Ugdan-Hafen in [[Ferdok]] ermordet wurde. Er war der Besitzer von [[Ardos Anwesen]] und ein Freund von [[Kapitän Dielbrack]]. [[Forgrimm]] war sein Leibwächter und [[Kladdis]] seine Ziehtochter.
  +
 
Er vergibt sozusagen die Queste [[Die Einladung eines alten Freundes]].
  +
  +
==Links==
  +
*[http://www.koschwiki.de/index.php/Ardo_vom_Eberstamm {{PAGENAME}}] im [[Kosch-Wiki]]
   
Er vergibt sozusagen die Queste [[Die Einladung eines alten Freundes]]
 
 
[[Kategorie:NPC]]
 
[[Kategorie:NPC]]

Aktuelle Version vom 17. Juni 2017, 20:32 Uhr

Ardo vom Eberstamm ist der Freund des Hauptcharakters, der in Ugdan-Hafen in Ferdok ermordet wurde. Er war der Besitzer von Ardos Anwesen und ein Freund von Kapitän Dielbrack. Forgrimm war sein Leibwächter und Kladdis seine Ziehtochter.

Er vergibt sozusagen die Queste Die Einladung eines alten Freundes.

Links[]