FANDOM


Nachdem die Helden die Queste Der Bär im Dunkelwald in Avestreu abgeschlossen haben, eröffnet Jäger Kauzenstein ihnen, dass er den Kopf des Bären gar nicht haben möchte, sondern ihn nur als Beweis für den Tod des Bären sehen wollte. Kauzenstein schlägt vor den Kopf zu Wirt Thalion zu bingen, da sich dieser Die Jagdtrophäe gern in seine Schenke hängen würde.

Wichtige NPCsBearbeiten

OrteBearbeiten

QuestverlaufBearbeiten

  • Die Jagdtrophäe
    • Wie ich vom Wirt des 'Scharfen Schwertes' erfuhr, sucht er verzweifelt nach einer schönen Jagdtrophäe, mit der er sein Gasthaus schmücken kann. Vielleicht gelingt es mir ja, eine entsprechende Trophäe zu erbeuten.
    • An der Fassade des 'Scharfen Schwertes' prangt nun ein prächtiger Bärenkopf. Wirt Thalion schien sichtlich zufrieden mit der von mir für ihn erbeuteten Trophäe gewesen zu sein und hat mir ein stattliches Sümmchen dafür gezahlt.
      • Bringe Wirt Thalion den Bärenkopf
        • Wenn ich durch die Wälder streife, sollte ich die Augen nach einer Trophäe für Wirt Thalion aufhalten.
        • Der Bärenkopf hat einen dankbaren Besitzer gefunden.
          Schänke zum Scharfen Schwert

          Die Trophäe hängt

BelohnungBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.