FANDOM


gibt es eine 'bessere' seite? - mich interessiert dabei insbesondere, ob eine der beiden parteien weniger rechtschaffend ist als die andere. leider macht mir das spiel auch irgendwie nicht richtig klar, dass ich mich hier auf eine 'seite' schlage und welche positionen diese seiten vertreten - ich erfahre lediglich ein wenig über die geschichte der beiden handelshäuser sowie deren 'spendenkrieg' für den hesindetempel - oder habe ich die entscheidende information übersehen? --Jünger des Namenlosen (Talk) 09:33, 26. Aug. 2008 (UTC)

Die 'bessere' Seite ist die der Stoerrebrandts. Ein paar Infos dazu gibt die Vögtin wenn ich mich recht erinnere, und man kann Kladdis zu den Handelshäusern befragen. So richtig klar wird aber nicht das die Neisbecks SO übel drauf sind wie es sich im Verlauf der Queste darstellt, aber ich denke mal das es so beabsichtigt ist, das man erst im Laufe der Untersuchungen die 'Wahrheit' über die Neisbecks erfährt. Std7702 10:43, 26. Aug. 2008 (UTC)
Danke, das finde ich interessant - mit meinen Party-Charakteren habe ich bisher noch garnicht gesprochen, ich bin da wohl zusehr die alten DSA-Spiele gewohnt :) - Wenn ich die Queste jedoch bei den Stoerrebrands beginne, entgeht mir ja die 'Belohnung' für den Seitenwechsel... Ich glaube ich speichere einfach und spiele dann Beides mal um es mir selbst anzusehen :) --Jünger des Namenlosen (Talk) 12:31, 26. Aug. 2008 (UTC)


Bitte keine drei Ausrufezeichen verwenden. Ein zweites Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender. Und vor einem Satzzeichen wird im deutschen Schriftsatz niemals ein Leerzeichen gesetzt. Lytha Alexander 19:41, 21. Sep. 2008 (UTC)

kann jemand Tipps geben, wie man sich zum Wirtshaus schleicht ohne am Ende gesehen zu werden? Der erste Wächter schläft ein aber der 2. ist hellwach...

"Die Rattenplage" notwendig für "Ärger mit dem Weizengebräu"?Bearbeiten

Bei Wissenswertes wird behauptet man braucht den Quest "Die Rattenplage" um "Ärger mit dem Weizengebräu" beginnen zu können. Bei mir war das aber nicht der Fall (auf der Seite Neisbeck, Drakensang 1.02). --Rohal 13:15, 13. Mär. 2009 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.