FANDOM


Kann jemand die Lösung zu dem Rätsel mit den Grolmenschlüsseln aus der "Grolmenhöhle 2" posten? Und vielleicht sogar noch einen Hinweis, was man tun kann, wenn man's verbockt hat (und keinen Speicherpunkt in der Nähe hat). Das Rätsel geht doch sicher immer irgendwie auf, oder nicht?!? DaLani 15:33, 4. Sep. 2008 (UTC)

  • Hmm also den schnellsten Weg kenne ich selbst nicht. Ich hab einfach rumexperimentiert bis es offen war. Denke aber nicht, daß es einen Unterschied macht. GhostNWN 15:52, 4. Sep. 2008 (UTC)
    • Nach langem hin und her hat's bei mir nun auch geklappt. Werde im zweiten Durchgang mal versuchen eine Anleitung zu schreiben, falls das bis dahin niemand getan hat. War nur etwas besorgt, weil ich in einer Lösung gelesen hab, dass es nicht mehr geht, wenn man es nicht so macht, wie's da drinstand (was mich ein bisschen gewundert hätte). DaLani 16:53, 4. Sep. 2008 (UTC)
      • Ah das, nee das ist wenn du zum Herzen kommst, also viel später. 17:43, 4. Sep. 2008 (UTC)
      • Kann mal jemand auf die Karte einzeichnen wo die Seilwinde für die rissige Wand ist?Hammerschlag 18:01, 4. Apr. 2011 (UTC)
      • Eigentlich ganz einfach. Wenn man von innen kommt links unmittelbar vor der Wand ist die Winde. Man muss nur nah genug rangehen, dann sieht man sie deutlich. Aus der Ferne ist sie jedoch sehr schlecht zu sehen.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.