FANDOM


Eine Jungfrau für den Drachen wird freigeschaltet, nachdem die Pilgerbrücke von Tallon wieder passierbar geworden ist. Viburn erzählt den Helden von einem Jungfrauenopfer. Wenn man dann hinter den Peraine-Tempel geht, kann man die Jungfrau ansprechen und die Queste von ihr erhalten, sie zu retten.

Wichtige NPCsBearbeiten

PhasenBearbeiten

  • Eine Jungfrau für den Drachen
    • Da der Drache schon Prenshain zerstört hat, will der Bürgermeister ihn mit einem Jungfrauen-Opfer milde stimmen. Das kann ich nicht zulassen! Ich muss den Bürgermeister überzeugen, die Jungfrau freizulassen.
    • Der Bürgermeister hat eingesehen, dass es sinnlos und barbarisch wäre, das junge Mädchen dem Drachen zu opfern. Aber jetzt muss eine andere Lösung gefunden werden, dem Drachen Einhalt zu gebieten. Auf in den Kampf!
    • Rette die Jungfrau
      • Der Bürgermeister hat sich bereit erklärt, die Jungfrau freizulassen, wenn ich ihm beweisen kann, dass ich fähig bin, den Drachen zu besiegen. Er will eine Auflistung aller Heldentaten, die ich seit meiner Ankunft in diesem Tal verrichtet habe.
      • Ich scheine in den Augen des Bürgermeisters fähig zu sein, den Drachen zu besiegen.

LösungBearbeiten

  • Um sie zu retten, muss man mindestens zwei von drei Heldentaten vollbracht haben.
    • Den Oger-Anführer töten
    • Den Tatzelwurm töten
    • Hesperia begraben

BelohnungBearbeiten

AnmerkungenBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.