FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Allg. Fragen zum Spiel/Spielmechanik


  • Also ich hab mal eine ganz generelle Frage und mich würde mal interessieren, wie ihr das gelöst habt: Zuweilen sind die (End-)Kämpfe recht langwierig und verlangen viel Ausdauer von den Gruppenmitgliedern, vor allem, wenn man Spezialattacken verwendet. Das sieht bei mir aber so krass aus, dass der ein oder andere Begleiter nach einer Attacke eigentlich fix und alle ist und sich bis nach dem Kampf meistens auch nicht mehr erholt oder nur langsam. Welchen Weg geht ihr also, um die die Ausdauer Eurer Gruppe zu steigern? Anmerkung: Ausdauer I&II und so ist mir schon klar :).

DaLani 15:18, 18. Aug. 2008 (UTC)

    • Generell steigere ich für jeden Charakter (inkl Magier) KO und KK zuerst. Dann GE (Kämpfer) und MU (Kämpfer/Magier). So erhöht sich auch die Ausdauer. Wenn du mehr regeneration brauchst, solltest du Ausdauertränke und Pastillen benutzen. Aber in meinem Ersten Durchgang habe ich die letztendlich nicht gebraucht. GhostNWN 16:10, 18. Aug. 2008 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.