FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Drakensang im Wiki


Seid gegrüßt Aventurier,

mein Name ist http://drakensang2.wikia.com/wiki/Benutzer:Dimiona_Yashualay und ich arbeite zur Zeit beim Aufbau des Am Fluss der Zeit - Wiki mit. Da im August ein Addon für den 2. Teil erscheinen wird, habe ich mich natürlich gefragt, ob lieber diese Administration die Verwaltung übernehmen will, oder ob wir die "Federführung" dazu übernehmen. Ohne Euer Wiki wäre (zumindest) ich nie auf die Idee gekommen, an dem Wiki für 'AFdZ' mit zu arbeiten. Daher sehe ich Euch als eine "große Schwester / Bruder" an, die ich nicht verärgern möchte  ;) - Ich habe bereits eine erste Testseite unter http://drakensang2.wikia.com/wiki/Testseite_PhileassonsGeheimnis erstellt, und es wäre schön, wenn Ihr uns Euren Segen geben würdet und mithelft, das Neugeborene in irgendeine Weise in "unsere" Familie zu integrieren.


"Unsere Familie" ist ebenfalls ein Thema, welches ich kurz anschneiden möchte und über positive oder negative Reaktionen wäre ich wirklich erfreut. Ich habe den Gedankengang, daß wir und Ihr eine gemeinsame Startseite haben - zugegeben, die News würden wahrscheinlich momentan mehr auf "unsere" Seite zielen, aber in Hinblick auf einen 3. Teil, wäre es doch schön, wenn wir eine konforme Startseite hätten. Selbst habe ich versucht, mich an Euren Artikeln zu orientieren, und viele Leute sind ja bereits in beiden Wikis tätig.

Wir haben auch eine Diskussion darüber im Forum: http://drakensang2.wikia.com/index.php?title=Forum:Das_Add-on&t=20100410020821



Über eine Antwort bzg. des Addons bzw. der Zukunft der Wikis wäre ich sehr erfreut, da ich mir vorstellen kann, daß vielleicht einige eifrige Autoren hier etwas säuerlich sind, daß ein seperates Wiki zum 2. Teil enstanden ist.

Boron mit Euch & möge Satinav über Euch wachen,

Dimiona Yashualay

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.