FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Feuerelementar und Brennen


Im Moment wird an einigen Artikeln, die mit einem Feuerelementar zu tun haben gearbeitet. Dabei (ich hab den genauen Wortlaut gerade nicht im Kopf) wurde das Entzünden der Helden durch den Feuerelementar so dargestellt, als würde ihn eine Aura umgeben, die automatisch alles in der Nähe befindliche entflammt. Mein Eindruck bei diesen Kämpfen war jedoch, dass ein Held dann Feuer fängt, wenn er entweder einen Treffer einstecken muss, selbst einen Treffer landen kann oder eine Parade im Zweikampf durchgeführt wird. - sprich: immer dann, wenn es zu einem physischen Kontakt mit dem Elementar kommt (nicht jedoch bei misslungenen Attacken oder einem gelungenem Ausweichen). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? --Rafardeon 08:22, 16. Sep. 2008 (UTC)

Funktioniert wie bei Amöben. Nur bei Treffer oder getroffen werden wird der Effekt übertragen. GhostNWN 12:12, 16. Sep. 2008 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.