Drakensang Wiki
(Savegame friert den PC kurz nach dem Laden ein)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
   
 
Euer Elfenfreund
 
Euer Elfenfreund
  +
[[Kategorie:PC-Trouble mit Savegames]]
 
  +
:ich würde erstmal probieren, einen vorherigen Spielstand zu laden. Selbst wenn du selbst keinen angelegt
  +
:haben solltest: Das Spiel macht an einigen Stellen selbsttätig einen AutoSave. Außerdem wurde beim letzten
  +
:ordnungsgemäßen Beenden der Spielstand "Spiel fortsetzen" geschrieben. [[Benutzer:Sam Hotte|Sam Hotte]] 16:58, 16. Dez. 2010 (UTC)
  +
  +
Leider funktionieren diese Spielstände auch nicht. Weder autosave noch continue helfen da weiter.
  +
Ein sehr viel älterer save geht, also sollte es nicht an der Installation liegen.
  +
Meine Hoffnung ist, weil das Save geladen wird und erst dann alles abstürzt, dass es doch eine Lösung gibt, wie das Save spielbar wird oder bleibt.
  +
  +
"Unterschreibe" doch bitte im Forum Deine Beiträge mit 4 mal ~
  +
  +
Du könntest Dich mal [http://www.dsa-drakensang.de hier] durchs Forum wühlen, ob es da Vorschläge gibt, wie man Saves reparieren kann. [[Benutzer:Sam Hotte|Sam Hotte]] 15:05, 17. Dez. 2010 (UTC)
  +
  +
[[Kategorie:Forenbeiträge]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2010, 15:05 Uhr

Hi Fans, mein letztes mühsam erspieltes Savegame friert den PC kurz nach dem Laden ein.
Ich hatte kurz nach Eintritt in Ardos Anwesen zuletzt gespeichert.
Anschließend wollte ich eigentlich in die Zwergenstadt reisen und dort diese Feuerhöhle (oder so ähnlich) machen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wem kann ich mein Savegame mal schicken um es zu checken?
Ich bin echt am hinschmeissen, wenn ich das alles nochmal machen müsste.

Euer Elfenfreund

ich würde erstmal probieren, einen vorherigen Spielstand zu laden. Selbst wenn du selbst keinen angelegt
haben solltest: Das Spiel macht an einigen Stellen selbsttätig einen AutoSave. Außerdem wurde beim letzten
ordnungsgemäßen Beenden der Spielstand "Spiel fortsetzen" geschrieben. Sam Hotte 16:58, 16. Dez. 2010 (UTC)

Leider funktionieren diese Spielstände auch nicht. Weder autosave noch continue helfen da weiter. Ein sehr viel älterer save geht, also sollte es nicht an der Installation liegen. Meine Hoffnung ist, weil das Save geladen wird und erst dann alles abstürzt, dass es doch eine Lösung gibt, wie das Save spielbar wird oder bleibt.

"Unterschreibe" doch bitte im Forum Deine Beiträge mit 4 mal ~

Du könntest Dich mal hier durchs Forum wühlen, ob es da Vorschläge gibt, wie man Saves reparieren kann. Sam Hotte 15:05, 17. Dez. 2010 (UTC)