FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Texte aus Spiel und Handbuch

Ähnliche Frage wie zu den Screenshots: Ist es okay Texte aus Spiel und/oder Handbuch ins Wiki aufzunehmen? Std7702 09:05, 8. Aug. 2008 (UTC)

Bei einigen Artikeln haben wir auch schon den Text aus dem Spiel übernommen -> dieser ist dort kursiv gekennzeichnet. ich denke, das es in ordnung ist, da dies bei anderen spielen und wikis zum spiel auch schon gemacht wurde -> siehe z.B. [1] bzw [2]
Ja, ist soweit ich weiß erlaubt. Das haben wir bei NWNWiki und WitcherWiki auch so gemacht und nie Probleme mit bekommen. GhostNWN 10:20, 8. Aug. 2008 (UTC)
So lange es nicht überhand nimmt und gekennzeichnet wird, greift das Zitatrecht. --Avatar@fandom 15:27, 13. Aug. 2008 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.