FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Zaubern mit Gladys?

Hi, ich kann mit Gladys nicht zaubern. Was muss ich tun, damit sie es kann. Liegt es daran, dass sie keine Magierrobe trägt? Ich habe sie mit einem Magierstab oder einem Schwert kämpfen lassen - es ging nicht. Ich habe einige Zauber bis Stufe 14 erlernt, aber es funktioniert nicht. Ich habe währende des Kampfes versucht den Zauberspruch in der Quickslotleiste anzuwählen und ihn dann, wie in der Anleitung beschrieben auf den Gegener zu schicken. Aber die Zauber ließen sich nicht anwählen, sie blieben schwarz(dunkel.) Bitte gebt mir eine detaillierte Antwort, damit ich endlich zaubern kann. Vielen Dank!! Zajot


Wahrscheinlichste Möglichkeit ist die folgende: Sie trägt ein metallenes Rüstungsteil oder einen Metallschild. Eine Magierrobe ist zum zaubern nicht nötig. Waffen haben ebenfalls keinen Einfluss auf die Zauberfähigkeit. Versuch also, Kladdis komplett aus- oder umzukleiden, um zu sehen, an welchem Teil es hakt. Ftahif 19:07, 27. Dez. 2009 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.