FANDOM

Mererdin

Meredin getroffen von Fulminictus

Meredin ist ein ehemaliger Peraine-Geweihter und war Partner des Nekromanten Xindan Eichrich. Man trifft ihn in der Verlassenen Erzmine in Tallon. Er wird durch drei schwergepanzerte Skelett-Kämpfer mit Armbrüsten und zwei Skelett-Magiern unterstützt.

StatistikBearbeiten

KampfhinweiseBearbeiten

  • Wenn man Stück für Stück mit einem Charakter um die Kurve geht, lässt sich das erste Skelett mit einem Zauber anvisieren, ohne dass gleich ein Angriff erfolgt. Zieht man sich anschließend schnell zurück, bleiben die Gegner an ihren Positionen stehen, und das Spiel lässt sich wiederholen. Auf diese Weise können z. B. mit mehreren Ignisphaero Feuerball-Zaubern die Bewacher aufgeweicht werden, bevor man sich Meredin stellt. (Ein Fernkämpfer mit geeignetem/r Bogen/Armbrust kann von der Brücke aus auch schon die ersten beiden Skelette anvisieren und töten, mit Meisterschütze fallen die Skelett Magier, ohne dass etwas passiert. Wenn man dann die gepanzerten Skelette anvisiert, greifen diese einen an, aber Meredin verharrt untätig, jenen kann man dann alleine ohne Probleme besiegen.)

Beute:Bearbeiten

  • Keine

Questitems:

WissenswertesBearbeiten

  • Er ignoriert Wunden.