Drakensang Wiki
Advertisement
Yandrik 2

Yandrik vor dem zweiten Kampf

Yandrik von Andergast ist der Hausmagier von Haus Neisbeck. Auf Seiten Stoerrebrandts sieht man ihm beim Gespräch im Fuhrmannsheim, auf Seiten Neisbecks, berät er Ulwine Neisbeck im Lagerhaus Neisbeck Bei der Schlussphase von Für eine Handvoll Dukaten taucht er am Tatort Ardo auf um die Helden aus dem Weg zu räumen.

Orte[]

Treffen 1[]

Statistik[]

Yandrik der Perverse

Yandrik niedergeworfen

Wissenswertes[]

Treffen 2[]

Statistik[]

Wissenswertes[]

  • Yandrik explodiert bei seinem Tod und richtet 15-22 Schaden und Statuseffekt Brennen für 9 Sekunden bei allen in der Nähe an. Dazu erscheint außerdem ein 400 LE Feuergeist an seiner statt.

Taschendiebstahl[]

erschwert um 6:

  • bis zu 3 Dukaten

Überreste[]

Trivia[]

Vermutung: Wie sein Name vermuten lässt, ist Yandrik Absolvent des Kampfseminar Andergast, einer Magierakademie, die sich mit Kampfmagie beschäftigt. Seine bekannten Zaubersprüche lassen diesen Schluss zu.

Advertisement